Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Elias Balzergestorben am 16. September 2022

Stimmungsbild

Sonja Mathes (ehemals Hantke)
schrieb am 20. November 2022 um 10.17 Uhr

Lieber Dirk, liebe Anja
ich möchte es mir nicht anmaßen, nachvollziehen zu können, wie tief die Trauer liegt, wenn man das eigene Kind verliert. Entsetzt über den schrecklichen Schicksalsschlag, möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ich denke an Euch -
Liebe Grüße
Sonja

Stimmungsbild

Sabine Clot
schrieb am 11. November 2022 um 12.55 Uhr

Hallo Dirk und Anja, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gerald und Sabine

Stimmungsbild

Doro Weier
schrieb am 26. September 2022 um 23.24 Uhr

Liebe Anja, lieber Dirk!
Es tut mir so unendlich leid, dass euer Sohn Elias auf so tragische Weise, einfach viel zu früh, aus dem Leben gerissen wurde. Tröstende Worte zu finden, ist einfach nicht möglich. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, irgendwie weiter zu leben. Elias hat seinen Platz ganz dicht neben Thomas gefunden. Thomas wird auf ihn achtgeben! In Gedanken bei euch, liebe Grüße von Doro Weier

Stimmungsbild

Karina Hofmann
schrieb am 23. September 2022 um 20.03 Uhr

Liebe Anja, lieber Dirk! Ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und war sprachlos, fassungslos und so mitfühlend, dass mir die Tränen gekommen sind! Ich habe euren Sohn mal als kleinen Jungen kennen gelernt! Ein ganz süßer kerniger Bursche! Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie schrecklich das alles für euch sein muss! Das kann nur jemand nachvollziehen, der so was schreckliches schon mal erlebt hat! Ich fühle trotzdem sehr mit euch und wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre! Fühlt Euch umarmt!