Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Elias Balzer

geboren am 28. September 2003 in Limburg
gestorben am 16. September 2022 in Brechen-Werschau

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens:

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

Sie werden uns immer an Dich erinnern

und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerzen

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2023 um 23.08 Uhr

Hallo lieber Eli,
Noch immer ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht an dich gedacht haben! Jedes Mal wenn der Nebel hier unten unsere Sicht bedeckt, wissen wir, du hast eine schöne Zeit und schickst uns Grüße davon, was du am liebsten machst. Wir wissen, dass du immer auf uns herab schaust und auf uns aufpasst. Wir denken an dich, an all die lustigen Erinnerungen, die unvergesslichen Abende.
Bei jedem Motorrad wünschen wir uns, dass du es bist, aber wissen gleichzeitig, dass du an viel schöneren Orten Motorrad fährst als hier. In unseren Köpfen begreifen wir es immer noch nicht, wollen es nicht begreifen, können es nicht begreifen. Jedesmal wenn ich Bilder von dir anschaue, vermisse ich deine Umarmungen und deine Worte „ajo gibt schlimmeres“ wenn ich dich mal wieder mit meinen Mini-Sorgen vollgequatscht habe. Du warst immer da, bist es nun viel presenter. Ohne Umarmungen, aber du zeigst uns anders deine Fürsorglichkeit. Danke, dass wir dich kennenlernen durften, dass du immer ein offenes Ohr hast. Du fehlst.
Irgendwann sehen wir uns wieder und dann kannst du uns die besten Motorradstrecken dort oben zeigen, mit den schönsten Sonnenuntergängen, aber diesmal dann ohne die eisige Kälte.
Wir vermissen Dich und werden Dich auch immer vermissen!
Wir passen hier unten auf alle auf, halten Desis Hand, sodass du beruhigt auf uns schauen kannst. Du bist für immer ein Teil von uns und belegst einen großen Platz in unserem Herzen!
Ich kann dir gar nicht alles sagen, was ich sagen möchte, weil es viel zu viel ist, aber was ich sagen kann ist, dass wir dich alle für immer in unseren Herzen und in unseren Gedanken tragen werden!
Eli du bist und bleibst unvergessen!
Ich hab dich lieb und vermisse Dich!
Bis bald

Sehen Sie weitere 36 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sonja Mathes (ehemals Hantke)
schrieb am 20. November 2022 um 10.17 Uhr

Lieber Dirk, liebe Anja
ich möchte es mir nicht anmaßen, nachvollziehen zu können, wie tief die Trauer liegt, wenn man das eigene Kind verliert. Entsetzt über den schrecklichen Schicksalsschlag, möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Ich denke an Euch -
Liebe Grüße
Sonja

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier mit Urne, Pfarrkirche Niederbrechen

Samstag, 24. September 2022 10.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware