Kerze melden

Elias Balzergestorben am 16. September 2022

Beitrag

Auch wenn wir uns nicht kannten, auch wenn ich gar nichts von deiner Existenz wusste, so sind wir doch verwandt und es ist trotzdem ein Schock. Deine Grossmutter ist meine Cousine. Deine Urgroßmutter und meine Mutter waren Geschwister. Ich selbst habe einen 23jährigen Sohn und kann deshalb umso mehr die Schmerzen deiner Eltern nachempfinden. In Gedanken bin ich bei deiner Familie. Es bleibt für ewig die Frage nach dem Warum? Niemand wird sie je beantworten.
Ich möchte mein Gedenken schließen mit den Worten der Hoffnung:
Lux aeterna luceat eis , Domine:
Cum Sanctis tuis in aeternum: quia pius es. Requiem aeternam dona eis, Domine: et lux perpetua luceat eis.
Cum Sanctis tuis in aeternum: quia pius es.
Ferdinand, dein Cousin 3. Grades