Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Leona Michelgestorben am 7. Juli 2020

Stimmungsbild

Jaqueline
schrieb am 7. Juni 2021 um 22.35 Uhr

Bald ist es ein Jahr her, als wir uns über deine Bucketliste unterhalten haben. Was noch alles fehlt, das du erleben musst etc. Fakt ist jetzt fehlt nicht das was du erleben musst, sondern du. Du hast einem so viel Glück gegeben ohne dich zu kennen. Es ist immer wieder schön sich an dich zu erinnern, lebe wohl du schöner Engel ❤

Stimmungsbild

Eva Balke
schrieb am 15. August 2020 um 14.17 Uhr

Auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind so fühle ich doch einen verlust.

Stimmungsbild

Mona
schrieb am 17. Juli 2020 um 23.04 Uhr

Liebe Leona,
machs gut! Danke, dass du uns hast an deinem Leben und deiner Lebensgeschichte hast teilhaben lassen.
Ich wünsche dir, dass du nun frei von leid, Schmerz und Angst von da oben runter schaust.
Du wirst immer bei deinen lieben sein,
Hab ein Auge auf sie!
Du fehlst! <3

Stimmungsbild

Lisa
schrieb am 17. Juli 2020 um 22.19 Uhr

Geliebt und unvergessen

Stimmungsbild

Sabine
schrieb am 17. Juli 2020 um 1.32 Uhr

Obwohl ich sie nur virtuell kannte, macht es mich sehr sehr traurig, dass ein so junger toller Mensch, so früh gehen musste.
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden von Leona.

von Herzen💕
Sabine

Stimmungsbild

Jürgen,Carla,Lukas und Tobias
schrieb am 16. Juli 2020 um 13.27 Uhr

...auch wenn wir dich nicht persönlich gekannt haben, tat es uns weh dich leiden zu sehen.
Wie du damit umgegangen bist, verdient unseren allergrößten Respekt.
Deinen Eltern, deiner Schwester und Angehörigen wünschen wir von Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden Leona !

Stimmungsbild

Sabine Pschierer
schrieb am 16. Juli 2020 um 10.59 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Ruhe sanft, liebe Leona 🥀

Stimmungsbild

Anika Elankeswaran
schrieb am 15. Juli 2020 um 19.11 Uhr

Fliege hoch du wunderschöner Schmetterling... Mögest du deinen Frieden finden ❤️ nie gehst du so ganz..... Mein herzliches Beileid, an die Familie und Freunde von Leona 😇

Stimmungsbild

Dagmar
schrieb am 15. Juli 2020 um 16.56 Uhr

Liebe Leona Ruhe im Frieden.
Der Famile wünsche ich ganz viel Kraft

Stimmungsbild

Johannes und Kornelia Eckl
schrieb am 14. Juli 2020 um 18.19 Uhr

Unsere Gedanken sind bei Leona und Ihrer Familie. 🙏

Stimmungsbild

Michael (Hölzi )
schrieb am 13. Juli 2020 um 17.38 Uhr

https://gedenken-limburg.de/Images/moods/mood05.png

Du bist nicht mehr bei uns ,
aber in unseren Gedanken und Herzen bleibst Du unvergessen.
Ruhe in Frieden liebe Leona.

Stimmungsbild

Ilona
schrieb am 12. Juli 2020 um 22.43 Uhr

Was bleibt, ist die Erinnerung..und obwohl wir uns nicht persönlich gekannt haben, so warst du mir doch sehr vertraut. Ich bin unendlich froh darüber, dass ich an deinem Leben teilhaben durfte und werde dich nie vergessen. Mein Mitgefühl gilt sowohl deiner Familie als auch deinen Freunden, die stets an deiner Seite waren. Euch alles ganz viel Kraft und Zuversicht!

Stimmungsbild

Daniel Sobotta-Gabor
schrieb am 12. Juli 2020 um 21.46 Uhr

Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft. Wir haben Leonas tapferen Weg und ihren Mut, mit ihrem Leidensweg umzugehen, bewundert. Sie hat Spuren hinterlassen in vielen Herzen. Herzlichstes Beileid!

Stimmungsbild

Ulrike Weiß
schrieb am 12. Juli 2020 um 10.08 Uhr

Es tut mir sehr leid. Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Stimmungsbild

Gabi
schrieb am 11. Juli 2020 um 23.28 Uhr

Mein Herzliches Beileid für die Familie und Freunde ihr wart toll...Leona wird immer bei Euch sein...Ruhe in Frieden...🙏

Stimmungsbild

Petra Stierzowsky-Mengel
schrieb am 11. Juli 2020 um 0.14 Uhr

Liebe Leona, Du bist an einem Ort, den wir auch bald erreichen werden, Du bist uns nur vorausgegangen, möge Gott Dich beschützen und behüten und Deine ganze Familie, die um Dich trauert , ich verneige mich vor Dir.

Stimmungsbild

Jennifer L.
schrieb am 11. Juli 2020 um 0.09 Uhr

Ich kenne Leona von ihrem Blog. Ich habe auch ab und zu mit ihr geschrieben. Über ihren mit aber vor allem habe ich ihr gedankt das sie mich immer wieder daran erinnert hat das eben nicht jeder Tag selbstverständlich ist. Sie hat einen tolle Familie und tolle Freunde und in ihrem Leben mehr gesehen und erreicht als manche andere die länger hier sein dürfen. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Leona. Ihr hattet einen mutigen, lebenslustigen und wunderschönen Engel als Wegbegleiter.

Stimmungsbild

Johannes Keller
schrieb am 10. Juli 2020 um 21.20 Uhr

Im November 2019 lief eine Sendung im Fernsehen über meinen ehemaligen Arbeitskollegen Norman Roßberg und über Leona Michel.
So hörte ich zum ersten Mal von Leona. Seitdem bin ich einer ihrer Follower auf Instagram.
Ich lernte einen fröhlichen Menschen kennen, aufgeschlossen, lebensfroh, lustig.
Ihre Persönlichkeit ist für mich eine große Inspiration für mein Leben. In Momenten, in denen es mir wegen irgendeiner Kleinigkeit nicht gut geht, denke ich oft an Leona und mit welcher Kraft und Stärke sie ihr Leben gemeistert hat.
Mein tiefstes Beileid geht an alle Angehörigen und Freunde, die sie kannten. Die gute Energie und die Herzlichkeit, die Leona in die Welt hinausgesendet hat, sollen so hell in den Menschen leuchten wie die Sterne, bei denen Leona jetzt ist.

Stimmungsbild

Karola
schrieb am 10. Juli 2020 um 20.36 Uhr

Es ist gemein und unfair. So gehört es sich einfach nicht.
Viel Kraft wünsche der Familie und Freunde. Gehofft und geliebt.Unvergessen deine Stärke. Deine letzte Antwort an mich war ❤️
Lass es dir gut gehen. Feier im Himmel. Mach Party und geniess deine Freiheit. ❤️Wundervolle Seele. 😪💕💓❤️

Stimmungsbild

Melanie
schrieb am 10. Juli 2020 um 20.32 Uhr

Ruhe in Frieden🖤

Stimmungsbild

Hans-Hermann Goebel
schrieb am 10. Juli 2020 um 14.37 Uhr

Was für eine schlechte Nachricht, die wir heute mitgeteil bekommen haben. Es macht uns betroffen und traurig.
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!"
Ich hoffe, dass die vielen schönen Erinnerungen, Stunden und Erlebnisse mit ihr helfen werden, die Zeit der Trauer zu ertragen.
Wir wünschen der Familie und allen die sie gut kannten viel Kraft und Zuversicht für die Zeit ohne ihr.
Liebe Grüße Hans-Hermann und Angela

Stimmungsbild

Kati
schrieb am 10. Juli 2020 um 12.50 Uhr

Ruhe in Frieden,Leona!Du warst so eine starke Frau!Lebst in unseren Herzen weiter

Stimmungsbild

Bernd Olberz
schrieb am 10. Juli 2020 um 12.00 Uhr

Mir fehlen die Worte!
Ruhe in Frieden

Stimmungsbild

Edith L.B
schrieb am 10. Juli 2020 um 9.39 Uhr

Flieg nur, flieg fort,
auf den Flügeln des Windes,
unbeschwert und leicht.
Nichts was Dich hält,
nichts, was Dich noch erreicht.
Grüß mir den Mond
und die Sterne,
winke mit leichter Hand,
lass Deine Seele schweben,
dort, im weiten Land.
Finde Deine Ruhe,
wie eine Feder, ganz leicht,
dort in unendlicher Ferne,
die bis zur Ewigkeit reicht.
(Petra Elvira Schulte)

Liebe Leona,
Ich werde Dich vermissen!
Ruhe in Frieden!

Stimmungsbild

Karina
schrieb am 10. Juli 2020 um 8.43 Uhr

Ruhe in Frieden 🖤

Stimmungsbild

Jacqueline
schrieb am 10. Juli 2020 um 7.26 Uhr

Liebe Familie Michel, liebe Angehörige, liebe Freunde, in dieser unendlich schweren Zeit möchte ich Ihnen/euch mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Ich bin immer noch total geschockt, weil ich es gerade eben erst erfahren habe, dass Leona diese Welt verlassen hat. Sie war ein lebenslustiger Mensch, hat uns auf allen Stationen ihrer Reise dabei sein lassen. Jetzt ist es an uns, dass Sie nie vergessen wird.
Leona, ruhe in Frieden!

Stimmungsbild

Olivia
schrieb am 10. Juli 2020 um 1.09 Uhr

Liebe Familie Michel,
liebe Freunde,

ich habe Leonas Blog seit Anfang 2019 verfolgt. Sie war nicht nur krank
- sie war vor allem witzig, gelassen, liebenswert, immer positiv, herzlich, dankbar und wunderschön.
Ich war immer auf Neuigkeiten von ihr
gespannt. Habe mitgefiebert,
mich mit ihr gefreut
und war auch mal traurig, wenn schlechte Nachrichten ins Haus standen.
So wie ich, haben Tausende
andere Menschen an Leona gedacht!

Vor ein paar Minuten habe ich erfahren,
dass sie sich am Dienstag auf die Reise gemacht hat. Ich glaube sie sagte mal,
sie hätte Angst davor vergessen zu werden.

Ich werde sie nicht vergessen.

Stimmungsbild

Jenete & Daniyel
schrieb am 9. Juli 2020 um 23.13 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
Du hast es geschafft. Danke das wir deine Geschichte verfolgen durften. ❤
Unser herzliches Beileid der Familie und Freunde.

Stimmungsbild

Mina Jung
schrieb am 9. Juli 2020 um 20.52 Uhr

Das Zimmer nebenan

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Fritz Reuter

Stimmungsbild

Tanja
schrieb am 9. Juli 2020 um 20.18 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
-Samuel Smiles

Ruhe in Frieden!❤️

Stimmungsbild

Silvia L
schrieb am 9. Juli 2020 um 20.01 Uhr

Liebe Leona ich bin dankbar dich gekannt zu haben und wünsche dir von Herzen dass es dir auf deiner Wolke gut geht ❤️

Stimmungsbild

Melli
schrieb am 9. Juli 2020 um 18.31 Uhr

Ruhe in Frieden 🖤🖤🖤

Stimmungsbild

Jacqueline
schrieb am 9. Juli 2020 um 17.25 Uhr

Liebe Leo, ich freue mich, dass du es geschafft hast und doch bin ich tief traurig, dass ich jetzt nichts mehr von dir Lesen oder hören werde😞Dein Mut und deine positive Energie wird mir fehlen... Ich wünsche dir eine schöne Reise... Schade dass du mein Paket nicht mehr bekommen wirst... Bis bald😞

Stimmungsbild

Mari
schrieb am 9. Juli 2020 um 17.05 Uhr

Ah Leo du hast es geschafft u gehts voraus jetzt wird mir klar warum es seit Tagen regnet.
Ich bete das es dir im Himmel gut geht!
Mein Herzliches Beileid an die Familie Michel.