Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dominik Heymgestorben am 1. Mai 2021

Stimmungsbild

Familie Schams und Familie Farid
schrieb am 15. Mai 2021 um 13.10 Uhr

Liebe Familie Heym,

wir möchten ihnen allen unser tiefstes Beileid und Mitgefühl ausdrücken.
Keine Worte können diesen Schmerz beschreiben, den man durch solch einen Verlust verspürt.

Möge die Seele von Dominik in Frieden ruhen.

Zwar haben wir Dominik leider nur einmal gesehen,aber wir erinnern uns daran was für ein lebensfroher und positiver Mensch er war...Leider ist er zu früh gegangen,aber er wird im den Erinnerungen immer weiterleben.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Familie Schams und Familie Farid

Stimmungsbild

Familie Benson
schrieb am 14. Mai 2021 um 11.19 Uhr

Liebe Familie Heym,

Wir sind traurig über den frühen Tod von Dominik. Es hat uns alle tief getroffen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unser aufrichtiges Beileid.

Stimmungsbild

Farina
schrieb am 10. Mai 2021 um 22.01 Uhr

Lieber Dominik

Du wirst mir fehlen und bleibst unvergessen…ich danke Dir für die vielen Jahre, die wir uns kannten, die vielen unbeschwerten Momente, gemeinsames Lachen und die vertrauensvollen Gespräche…es tut mir leid, dass wir uns nicht verabschieden konnten! Ich umarme Dich ein letztes Mal und hoffe dass Deine weitere Reise eine Unbeschwerte ist!

Liebe Familie Heym
Ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft!

In herzlicher Anteilnahme,
Farina Funke-Fleu

Stimmungsbild

Fam. Maria Rosa und Peter Schäfer mit Anne, Fabian, Simon und Judith
schrieb am 9. Mai 2021 um 6.52 Uhr

Liebe Familie Heym,
wir alle sind tief betroffen und denken zurück an so viele unbeschwerte Stunden mit Dominik spielend als Nachbarschaftskinder.....Wir denken an Euch alle , fühlen mit Euch und behalten Dominik im Herzen.
Fam.Schäfer...Eure Nachbarn

Stimmungsbild

Nicola
schrieb am 9. Mai 2021 um 3.46 Uhr

Hi Dominik, ich danke dir für die Zeit die wir hatten! Dein freundliches und lachendes Wesen bleibt unvergessen. Auch während deines Kampfes, hast du deine starke,offene und positive Seite gezeigt, die ich für mich mitnehme und nie vergessen werde! Schön dich kennengelernt zu haben.
"Ich trink auf dich mein Freund,
auf jede Zeit auch die mal war
& jeden Tag auf das was kommt,
in Gedanken & Herzen
bleibst du immer ein Freund!"

Stimmungsbild

Nicole, Hannah und Björn
schrieb am 6. Mai 2021 um 21.11 Uhr

Lieber Dominik,

wir durften dich bei deinem Bruder und seiner Familie kennenlernen als ein sehr freudigen Menschen. Ein Mensch, der sein Leben einfach genossen hat. Die Kinder haben dich geliebt. Wir wünschen dir da wo du jetzt bist ein gutes Leben ohne Leid und Schmerzen.

Familie Flick mit Hannah, Nicole & Björn

Stimmungsbild

Nadja
schrieb am 6. Mai 2021 um 13.36 Uhr

Dominik ich finde es unglaublich, dass Du von uns gegangen bist… Mein Herz tut weh… Selbst aus dem Krankenhaus waren Deine Nachrichten oft noch optimistisch, es ist so unfair!

Ich habe tolle Erinnerungen an Deine Zeit in Doetinchem und auch an Deine wunderschönen Urlaubsgeschichten! Ich werde Dich vermissen!
Ich werde Dich niemals vergessen, und jedes Mal, wenn ich an Deinem schönen Limburg vorbeifahre, sende ich Liebe in den Himmel!

Ich wünsche Deine Familie und Lieben viel Kraft bei diesem schrecklichen Verlust.

Liebe Grüße, Nadja

Stimmungsbild

Jörg Husmann
schrieb am 6. Mai 2021 um 12.14 Uhr

Es ist immer noch unbegreiflich, dass Du von uns gegangen bist. Ich werde Dich und deine lebensfrohe Art vermissen. Wir werden uns wiedersehen und in meinem Herzen hast Du einen festen Platz eingenommen. Ich vermisse Dich.

Dein Freund und Arbeitskollege

Jörg

Stimmungsbild

Lars Becker
schrieb am 5. Mai 2021 um 11.02 Uhr

Wenn ich an Dich denke, höre ich Dein fröhliches Lachen, sehe Dein sympathisches Lächeln und fühle Deine positive Ausstrahlung.
Ich werde Dich sehr vermissen.

Dein Arbeitskollege Lars