Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dominik Heymgestorben am 1. Mai 2021

Kerze

Benjamin Heym
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2023 um 12.36 Uhr

Kerze

Oliver Heym
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2023 um 23.51 Uhr

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2023 um 12.46 Uhr

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 11.07 Uhr

Lieber Dominik, Du bist und bleibst unvergessen für mich ... liefs Birgitsche

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 9.46 Uhr

Kerze

julia
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 8.14 Uhr

Kerze

Birgitsche ;-)
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 14.15 Uhr

Häppi Börsdei mein lieber Dominik! Immer noch unfassbar! Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße, wo auch immer Du gerade bist! Heel veel liefs!

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 8.00 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2022 um 11.47 Uhr

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2022 um 8.54 Uhr

Schon einem Jahr... immer noch unfassbar, immer in unserer Herzen!

Kerze

Sani
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 22.56 Uhr

..Für immer in meinem Herzen..

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 7. März 2022 um 13.06 Uhr

Kerze

B
entzündete diese Kerze am 17. Oktober 2021 um 23.13 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du mal warst, doch bist du jetzt überall, wo wir sind. ☆

Niemals vergessen ♡

Kerze

Nike
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2021 um 23.57 Uhr

Mach‘s gut Du liebenswerter Strahlemann. Du bleibst unvergessen!!

Ganz viel Kraft den Hinterbliebenen.

Kerze

Benjamin Heym
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2021 um 14.51 Uhr

Dominik, mein Bruder! Ich wünschte wir könnten heute zusammen deinen 41ten Geburtstag feiern. Mit der ganzen Familie an einem Tisch bei Kaffee und Kuchen. Wir feiern heute auch ohne deine Anwesenheit wie versprochen. Wir feiern die Zeit, die wir mit dir hatten. Das Lächeln und die schönen Momente, die du uns geschenkt hast. Wir vermissen dich und wissen du bist weiterhin bei uns. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und uns insgeheim wünschen, dass du gleich um die Ecke kommst und wir uns wieder gemeinsam kaputtlachen bei einem Espresso über deine neusten Erlebnisse von Dienstreisen, Wochenenden und Urlauben.

Wir lieben dich! Hossei und Benjamin Alina Sofia und Jonas

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2021 um 13.07 Uhr

Dominik, eine extra Kerze an deinem Geburtstag, es ist immer noch unglaublich, dass du nicht mehr hier bist...

Kerze

Ricarda
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 11.32 Uhr

Lieber Dominik,

ich bin zutiefst geschockt und sehr traurig,
dass Du viel zu früh von uns gegangen bist.

Ich werde Dich nicht vergessen.
Danke für die schönen Erlebnisse und die lustigen Gespräche.

Ruhe in Frieden.

Mein Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Marina Schmitt
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2021 um 9.04 Uhr

Es fällt mir schwer zu begreifen, dass Dominik von uns gegangen ist.
Ich erinnere mich an ihn, seine Stimme und sein Lachen,
ist es doch schon über 20 Jahre her, dass ich ihn einen Teil
seines Lebensweges mit begleiten durfte.

Liebe Familie Heym, meine Gedanken sind bei Ihnen.
In aufrichtiger Anteilnahme

Marina Schmitt

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2021 um 9.15 Uhr

Kerze

Julia
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2021 um 19.01 Uhr

Lieber Dominik,
danke für die Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.
Ich bin unendlich traurig und werde Dich niemals vergessen.
Mach's gut, mein Freund.

Liebe Familie Heym,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese traurige Zeit.

Kerze

Silvia D.
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 14.16 Uhr

Es fehlen einem die Worte und es macht unfassbar traurig das so ein junger Mensch so früh gehen musste....

Lieber Dominik,
ich werde deine lebensfrohe Art und dein herzliches, ansteckendes Lachen nie vergessen. Lass es dir gut gehen wo du jetzt bist.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder ...


Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und alle Angehörigen

Kerze

Katharina Jung
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 12.32 Uhr

So viele schöne Kindheitserinnerungen, die ich ich mit dir verbinde...du wirst in den Herzen vieler Menschen weiterleben!

Kerze

Palmieri Daniel (Don)
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 21.53 Uhr

Lieber Bobby,

der Himmel hat einen hohen Anspruch, denn nur die besten sterben Jung.
Danke, dass ich das Glück hatte und dich kennenlernen durfte, bis wir uns wiedersehen, hält Gott dich fest in seiner Hand. Gute Reise mein Freund.

Du wirst unvergessen bleiben.

Kerze

Flo & Tea mit Enola
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2021 um 18.25 Uhr

Du fehlst uns so sehr
Danke für alles geliebter Freund

Kerze

Herbert und Gabriele Wufka
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2021 um 14.17 Uhr

In stillem Gedenken.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2021 um 13.21 Uhr

Eines Tages sehen wir uns wieder...

Kerze

Farina
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 22.05 Uhr

Kerze

Marco Nieder & Familie
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 17.22 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte der ganzen Familie, Angehörigen und Freunden meine herzliche Anteilnahme aussprechen und allen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen...R.I.P und eine gute Reise

Kerze

André Hußong und Familie
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 16.27 Uhr

Du warst ein wirklich feiner Kerl und immer voller Lebensfreude. Unfassbar traurig. Das Leben kann manchmal so beschissen unfair sein. Pass gut auf dich auf da oben.
Unser herzliches Beileid an alle Angehörige.

Kerze

Dziedzic Renata
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 19.12 Uhr

...beeilen wir uns die Menschen zu lieben
sie gehen so schnell, und die die nicht
gehen, kommen nicht immer zurück..

Kerze

Erika und Thomas vom Bodensee
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 18.00 Uhr

Dominik, wir gedenken deiner in Liebe

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 15.03 Uhr

Nehm Dir den schönsten Platz im
Himmel, hast ihn Dir verdient ein Leben
lang.
Wir werden uns wiedersehen!!

Kerze

Nicola
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 3.49 Uhr

Kerze

Veronika ,Dieter und Björn mit Familie
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2021 um 12.35 Uhr

Wir sind alle unendlich traurig .
Alles Gute auf Deiner langen Reise.

Kerze

Veronika ,Dieter und Björn mit Familie
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2021 um 12.34 Uhr

Wir sind alle unendlich traurig .
Alles Gute auf Deiner langen Reise.

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2021 um 17.43 Uhr

Lieber Dominik,

Lustige und schöne Erinnerungen bleiben und werden nicht vergessen ;-)

Ruhe in Frieden

Viel Kraft und mein Beileid an alle Angehörigen

Kerze

Thomas Willmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 20.58 Uhr

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen"

In stiller Anteilnahme

Kerze

Andrea Willmann
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 20.31 Uhr

Domi... ein Mensch mit Sonne im Herzen und spontaner Lebensfreude ist zu früh zu einem Engel geworden... Unfassbar!
Er wacht nun über seine Familie und die, die ihn im Herzen tragen... Bis man sich irgendwann wiedersieht.

Kerze

Familie Loppe
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 19.30 Uhr

Unerwartet und sehr leise, hast du dich auf dem Weg gemacht, wir die ganze Familie Loppe wünschen Dir eine gute Reise und Gottes Licht in Dunkler Nacht.

Danke, dass wir dich kennenlernen und mit dir lachen durften.

Den Angehörigen sprechen wir unser tiefstes mitgefühl aus. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Das Team von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 18.49 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Deine erfrischende und lebensfrohe Art, egal ob bei geschäftlichen Meetings oder auch beim privaten Gläschen Afterwork war immer ansteckend. Du wirst uns fehlen !

Deiner Familie und Deinen Freunden unser tiefstes Beileid und viel Kraft !

Kerze

Jan Leidert
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 18.17 Uhr

Die Guten Erinnerungen bleiben immer erhalten! Und du bist eine davon!
Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Dein ehemaliger Nachbar
Jan

Kerze

Irina Justus
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 10.16 Uhr

Lieber Dominik, du warst ein besonderer Mensch in meinem Leben. Du hast viel bewegt und angeregt - dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden. Irina

Kerze

Frank W.
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2021 um 7.30 Uhr

Dominik, ich hab Dich in guter Erinnerung

Ruhe in Frieden

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen

Kerze

Martin Müller
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 23.24 Uhr

Die skurrilen, lustigen Momente und zahlreichen
Lacher bleiben für immer!
Du gehst immer mit uns!

Martin

Kerze

Gabi Giesendorf
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 20.44 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Oliver Heym
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 16.31 Uhr

Geliebt und unvergessen
Vielen Dank für die schöne Zeit

Kerze

Tobias Stern
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 15.14 Uhr

Es ist unmöglich, einen so feinen Menschen wie Dich zu vergessen.
Ich höre immer noch dein herzliches Lachen und spüre deine unbeschwerte Art zu leben.

mach's gut mein Freund...

Kerze

Manuel Münch
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 14.17 Uhr

Wir erinnern uns an einen wundervollen Menschen!!!

Dein Kollege von Lindig

Kerze

Kollegen*innen von K-LOG Lagersysteme
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 12.24 Uhr

Keiner wird gefragt wann es ihm recht ist zu gehen, das entscheidet ein anderer.
Was bleibt sind all die schönen Erinnerungen.
Die kann uns keiner nehmen!

Kerze

Björn
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 8.48 Uhr

Mein Beileid an die Hinterbliebenen 🕯🕯🕯🕯

Kerze

Ise
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 10.27 Uhr