Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Winfried Heymgestorben am 25. Juni 2022

Kerze

Benjamin Heym
entzündete diese Kerze am 6. September 2023 um 9.58 Uhr

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 8.06 Uhr

Wenn ich auf dieser Seite eine Kerze für Dominik brennen wollte, sah ich diese Nachricht...
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze

Fam.Schäfer
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 14.32 Uhr

Es tut uns allen leid, dass Dein Weg lieber Winfried so schwer und steinig gewesen ist.

Wir wünschen Dir, daß Du in Frieden ruhen und zusammen mit Dominik die Deinen begleiten kannst.
Maro und Peter

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 19.18 Uhr

Lieber Winni,

es ist zwar lange her, aber Du hast nach wie vor einen festen Platz in meinen Erinnerungen.
Ich bin dankbar dafür, dass ich Dich in meinem ersten Lebensviertel ein Stückweit begleiten durfte.
Du warst so ein lustiger Kerl, eine coole Socke ;-) einfach ein ganz toller Mensch!

*RIP*

Frank

Kerze

Oliver Heym
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 18.45 Uhr

Lieber Winni,
vielen Dank für die tolle Zeit und die schönen Erinnerungen.
Ruhe in Frieden!