Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Michaela Wollenberggestorben am 1. Dezember 2021

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2023 um 7.46 Uhr

In wenigen Wochen Mama werde ich heiraten . Und du wirst fehlen. Du wirst fehlen, wie du es jeden Tag tust . Vermisse dich Mama♥️

Kerze

Patrick & Patricia
entzündete diese Kerze am 6. August 2022 um 13.41 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Patrick Rücker
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2022 um 8.59 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Jasmin Rücker
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2022 um 12.09 Uhr

Mama,
Das erste Silvester ohne dich gestern du fehlst mir, ich hoffe du siehst mich von da oben 🙏🕯🥂

Kerze

Jasmin Rücker
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2021 um 13.25 Uhr

Mama,
Ich vermisse dich jede Sekunde, jede Minute und jede Stunden du wirst immer in unseren Herzen weiterleben 🙏😭❤

Kerze

Patrick Rücker
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2021 um 10.14 Uhr

Mama ,
Ich hoffe du siehst uns von da oben . Es es ist kein richtiges Weihnachten ohne dich . Du fehlst einfach...

Kerze

Patrick Rücker
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 6.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Und dennoch für mich schwer.

Kerze

Marcel Becker
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 3.30 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Matthias ochmann
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 19.54 Uhr

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Frederic Böert
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 22.14 Uhr

Kerze

Annabelle Acht
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 22.10 Uhr

Tante Michaela, wir lieben und vermissen dich. Du wirst für immer und ewig in unserem Herzen weiterleben. Kann es Immernoch nicht fassen…
In liebe deine Nichte Annabelle.

Kerze

Marvin & Katharina
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 21.40 Uhr

Es gibt Menschen im Leben,
Die man nie vergessen wird,
Und das sind die, die man
wirklich von ganzem
Herzen geliebt hat.

Wir haben dich immer im Herzen.

Kerze

Dirk Acht
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 21.23 Uhr

Du bist von uns gegangen,...ohne Grund...man hat Dich einfach so Sterben lassen. Ich vermisse Dich ganz arg...ich werde Deinen Spruch sehr vermissen...Du Eierkopp...darf auch kein andere zu mir sagen...nur Du! Ich und meine Annabelle werden Dich nie vergessen. Du lebst in unseren Herzen weiter. Ich werde Dich immer lieben und Ehren. Dein Bruder Dirk.

Kerze

Waltraud Hahn
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 21.08 Uhr

Du warst zu jung,
Du starbst zu früh,
Vergessen werde ich dich nie.
Ruhe in Frieden michaela 🙏🕯❤

Kerze

Katharina Lewerenz
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 20.03 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Liebe Michaela, liebe Patentante, auch wenn deine Zeit auf Erden kurz war, hast du sie dennoch zu einem schöneren Ort gemacht.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Kox Judith
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 15.48 Uhr

Unfassbar...
Ich bin froh das ich dich kennengelernt hab.
Grüße mir mein Kind.
Ich drücke dich.
Machst gut.

Kerze

Melanie und Andreas
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 15.23 Uhr

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen um dich zu uns zurückzuholen.
Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren 😪

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 15.16 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Kimberly Kuhrmann
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 15.09 Uhr

Ruhe in Frieden Ela 🙏🙏 du hattest immer ein offenes Ohr für die Familie, Freunde, Bekannte🙏🙏

Kerze

Patricia
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 11.14 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu. Du bleibst immer bei uns im Herzen. Wir vermissen dich! 🕯

Kerze

Franziska Rücker
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 10.59 Uhr

Mama
Ich vermisse dich so sehr du fehlst mir jede Sekunde😪 denk immer daran dass ich dich liebe mama ❤

Kerze

Jasmin Rücker
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 10.52 Uhr

Mama
Wir werden dich vermissen😪🙏❤
Ich liebe dich ❤
Werde dich immer in meinem Herzen tragen 😘💋

Kerze

Elke
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 10.49 Uhr

Ich vermisse dich sehr und werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Patrick Rücker
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 10.44 Uhr

Mama , Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Kerze

Bestattungen Kirchberg
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2021 um 8.48 Uhr