Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karl-Ludwig Farnkopfgestorben am 19. März 2019

Kerze

Elisabeth Farnkopf
entzündete diese Kerze am 19. März 2024 um 0.16 Uhr

Ein halbes Jahr Zehnt ohne dich
Ich vermisse dich sehr dein Schatz

Kerze

Tina Volk
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2024 um 15.34 Uhr

C.u

Kerze

Elisabeth Farnkopf
entzündete diese Kerze am 19. März 2023 um 0.32 Uhr

Vier Jahre Ohne dich
Ich vermisse dich

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2023 um 8.56 Uhr

C.u.

Kerze

Elisabeth Farnkopf
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 22.58 Uhr

Ich vermisse dich

Kerze

Elisabeth Farnkopf
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 11.45 Uhr

Hallo mein Schatz ich vermisse dich
In Liebe deine Frau

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2021 um 7.43 Uhr

Ich denke an dich und vermisse dich!

C.u.

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 24. März 2020 um 4.53 Uhr

Kerze

Reiner Bingel
entzündete diese Kerze am 21. April 2019 um 10.40 Uhr

Lieber Ludwig,
auch ich entzünde für dich eine Kerze in Gedanken daran, daß wir über 20 Jahre zusammen zur Arbeit nach Taunusstein gefahren sind.
Du warst mir in dieser Zeit ein guter treuer Freund und Kollege. Danke!
Reiner
Ruhe in Frieden
Reiner und Beate Bingel

Kerze

Christine und Wolfgang Erler
entzündete diese Kerze am 2. April 2019 um 16.08 Uhr

Lieber Karl-Ludwig,
Du warst immer ein wundervoller Kollege und es waren gerade Deine Ecken und Kanten und Deine direkte Art, die Dich so besonders gemacht hat. Ein ganz besonderer Mensch hat uns verlassen.
Wir vergessen Dich nicht!
Christine und Wolfgang

Kerze

Sigrun Maxeiner
entzündete diese Kerze am 31. März 2019 um 12.51 Uhr

Lieber Ludwig, ich werde dich immer als einen guten Kollegen und besonderen Menschen in Erinnerung behalten. Niemals geht man so ganz „Schlaf schön und träum süß „

Kerze

Roland Winter
entzündete diese Kerze am 30. März 2019 um 12.18 Uhr

"Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast."
(Antoine de Saint-Exupèry)

Lieber Ludwig,
es hat immer Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten.
Roland

Kerze

Dragica und Bernhard Frerichs
entzündete diese Kerze am 29. März 2019 um 18.50 Uhr

Lieber Ludwig,

Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.
Ruhe in Frieden !!!

Dragica und Bernhard

Kerze

Gisela Wendt
entzündete diese Kerze am 29. März 2019 um 17.54 Uhr

Lieber Ludwig,
du warst für mich ein wunderbarer Kollege, ich werde dich nie vergessen.
Deine Gisela

Kerze

Gottfried Neuhaus Taunusstein ex. Motorola
entzündete diese Kerze am 29. März 2019 um 17.17 Uhr

Lieber Ludwig,
Sie waren uns ein sehr guter und angenehmer Kollege. Danke für die gute Zusammenarbeit.
Wir werden Sie in guter Erinnerung behalten..

Kerze

Ilona Schomber
entzündete diese Kerze am 29. März 2019 um 6.48 Uhr

Gute Reise lieber Ludwig

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 13.56 Uhr

Lieber Karl-Ludwig,

du hast gesagt, was Du denkst und hast kein Blatt vor den Mund genommen.
Dafür hat Dich jeder geachtet.
Deine Sprüche (good job - well done) werden uns fehlen.
Gute Reise und komm gut rüber.

Andreas

Kerze

Silvia Seibel
entzündete diese Kerze am 28. März 2019 um 12.44 Uhr

Lieber Ludwig,
ich wünsche dir eine gute Reise zu deiner Cloud. Schlaf schön, träum süß und mach nicht so viel Larifari da oben.
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.
Machs gut.
Silvia

Kerze

Nicole Becker
entzündete diese Kerze am 27. März 2019 um 14.03 Uhr

Hallo Ludwig,

es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden.
Daher sage ich einfach Danke! Danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
Ich wünsche dir alles Gute, wo auch immer Dich dein neuer Weg hinführt.
Ruhe in Frieden.

Nicole

Kerze

Lars Wolf
entzündete diese Kerze am 26. März 2019 um 15.06 Uhr

Ruhe in Frieden mein Freund!

Es macht mich traurig, zu wissen, dass du nicht mehr unter uns weilst.

Lars

Kerze

Sebastian Sehr
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 16.06 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die Zeit und die Momente, die ich mit dir bei der MOBA verbringen durfte.
Ruhe in Frieden.

Sebastian

Kerze

Holger Barthel
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 10.10 Uhr

Lieber Herr Farnkopf,
ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg. Es war mir eine Ehre und Freude in den letzten mehr als 10 Jahren mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr Einsatz für die Firma - bis in den letzten Tagen - war herausragend.
Ihr Holger Barthel

Kerze

Matthias Weber
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 9.47 Uhr

Hallo Ludwig,
Dein Abschied ist für mich unwirklich und schwer zu fassen.
Ich Danke Dir für die letzten 10 Jahre.

Du wirst mir fehlen ... als Kollege, Gesprächspartner, vor allem als Freund !

"Schlaf schön und träume süß mein Guter"

Matthias

Kerze

Roland Jung
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 8.23 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh!
Karl-Ludwig wir vermissen Dich!

Kerze

Jörg Stadel
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 7.03 Uhr

danke , dass ich dich kennen lernen durfte !
Ruhe in Frieden

Kerze

Andreas Bäcker
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 7.01 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die gemeinsame Zusammenarbeit. Danke für die gemeinsame Zeit bei der MOBA. Danke für die unnachahmlichen Momente (Du weißt was ich meine, in denen wir immer konstruktiv ;-)) gewirkt haben.

Andreas

Kerze

Friedel
entzündete diese Kerze am 25. März 2019 um 6.57 Uhr

Einen so plötzlichen Abschied in Worte zu fassen ist schwer,
du wirst uns fehlen.
"Schlaf schön"
Friedel

Kerze

Klaus G. Lindner
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 20.12 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Kerze

Arno Vorländer
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 18.43 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Lieber Ludwig,
wir zwei haben uns schon zu jeder Tages -und Nachtzeit in der Firma getroffen um anstehende Probleme zu lösen.
Es war sicher nicht immer einfach. Aber mit einem Kollegen wie dir, hat es doch immer wieder sehr viel Spaß gemacht.
Und nach deinem "hopp mach" waren dann auch die größten Probleme schnell wieder verschwunden.
Es war sehr schön dich so erleben zu dürfen. Danke.

"schlaf schön, träum süß"
"dein Faulenzer"

Kerze

Jens Nowak
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 14.52 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Lieber Ludwig,
wir werden dich in Erinnerung behalten,
als einen liebenswerten und hilfsbereiten Menschen,
der immer ein offenes Ohr hatte.
Danke für alles.
Wir werden dich vermissen.

Ruhe in Frieden

Bianka und Jens

Kerze

Jannis
entzündete diese Kerze am 24. März 2019 um 14.37 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du für immer fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen, dass ich dich niemals wiederseh.

Lieber Ludwig,
noch immer fällt es mir schwer zu verstehen, dass ich dich nicht mehr wiedersehe. Es ist ein Platz leer geworden, der für mich immer leer bleiben wird. Danke für alles was du mir ermöglicht und für mich getan hast. Du warst für mich nicht nur ein Chef, sondern auch ein Freund und Ratgeber. Du wirst mit deinen Sprüchen, deiner lockeren Art und mit dem was ich von dir lernen konnte immer in meinem Herzen bleiben. Ich werde noch oft an deine Ratschläge denken. Du fehlst mir !

" Schlaf schön, träum süß "

Dein Bub Jannis

Kerze

Alfred Caspers
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 14.38 Uhr

Es ist schwer einen Freund zu verlieren.

Kerze

Judith Schweitzer
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 9.26 Uhr

Lieber Karl-Ludwig,
es fällt mir schwer zu begreifen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen. Du warst immer ein Mensch, mit dem man sich ehrlich auseinandersetzen konnte.
Deine direkte Art und alle deine Sprüche werden uns allen so fehlen!

Deine ‚witch queen‘

Kerze

Dolores Obstfeld
entzündete diese Kerze am 23. März 2019 um 6.42 Uhr

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.
Ruhe im Frieden Karl Ludwig, du warst immer sehr hilfsbereit und ein lieber netter Nachbar !! Wir werden dich vermissen

Kerze

Sebastian Schlesies
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 19.44 Uhr

Deine aufmunternde und liebenswerte Art wird uns allen fehlen

Kerze

Hartmut
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 19.26 Uhr

Gute Reise Ludwig.
Danke für deine Freundschaft.

Hartmut

Kerze

Wolfgang Nilges
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 17.08 Uhr

Lieber Ludwig,
ganz still und leise bist du von uns gegangen. Wir sind sehr traurig und sprachlos. Auf diesem Wege möchten wir dir
"DANKE" sagen für die vielen schönen Jahre unserer Zusammenarbeit und Freundschaft. Mach's gut Ludwig, irgendwann sehen wir uns wieder. Wir werden dich nicht vergessen.

Beate & Wolfgang

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 16.52 Uhr

Ludwig, Du und Dein “well done” und “schlaf schön“ werden mir fehlen.
Hoffe Du bist jetzt in der cloud angekommen...

Kerze

Matteo
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 15.01 Uhr

Ciao Ludwig, non sai come mi ha fatto strano leggere che non c'eri più...!
Ci siamo conosciuti poco, ma ogni volta che ci sentivamo (anche se per lavoro) ci siamo sempre fatti anche due risate...
Non so perché, ma quando ti ho conosciuto, anche se sembravi avere un carattere burbero, bastava chiacchierare due minuti e si capiva subito che non era così!
Spero che, ovunque sarai, troverai quella pace che meriti, dopo esserti stressato per tanto tempo dietro a tutti problemi ed alle nostre richieste strane!
Un abbraccio e buon viaggio!
Ciao.
Matteo

Kerze

Markus J. Schmitt
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 14.27 Uhr

Ludwig du warst ein Unikat. *BULLSHIT BUTTON*
Ich hoffe dir geht es jetzt gut wo du jetzt bist und heiterst auch dort alle mit deinen Späßen auf.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Kerze

Andreas Kimmel
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 14.26 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

In Stiller Trauer

Kerze

Jarek Jurasz
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 14.04 Uhr

Żegnaj

Kerze

Heike Harms
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 13.49 Uhr

Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln

Für diese schwere Zeit, wünsche ich Euch viel Kraft,
Ruhe und liebe Menschen,
die Euch zur Seite stehen.

Kerze

Urvil
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 10.09 Uhr

A friend with whom I have been closely attached for more than a decade.You lived your life like an example for all of us.You taught me how to work in the best interest of the company, you taught me a lot of things that really matters in life. I would cherish each of the memories we made...Hope the Hefe-Weizen tastes the same in heaven too.
My deepest condolences and prayers to the family in this tough times.

RIP ,
Deine Kappe

Kerze

Christel Borowski
entzündete diese Kerze am 22. März 2019 um 9.57 Uhr

Die aber am Ziel sind haben den Frieden
Ruhe in Frieden Karl Ludwig

Kerze

Monika Reusch-Habel
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 22.49 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Jutta Harms
entzündete diese Kerze am 21. März 2019 um 16.49 Uhr

Ein Lebenskapitel geht zu Ende fuer einen ausserordentlichen Menschen und Mitarbeiter! Die MOBA wird nicht mehr das gleiche sein ohne Karl-Ludwig Farnkopf. In tiefster Dankbarkeit und unendlicher Traurigkeit nehmen wir Abschied.

Kerze

Liesel
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 20.48 Uhr

Hallo mein Schatz,
ich vermisse dich und liebe dich von ganzem Herzen.
In Liebe deine Frau
c u

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 20.33 Uhr

Hallo Pat,
ein letztes Lebewohl von mir
soll Dich auf Deiner Reise begleiten.
Wer hätte gedacht, dass der Abschied kurz bevorsteht?
Dein Patenkind Iris

Kerze

Manfred
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 19.40 Uhr

Hallo Karl-Ludwig ,

mach es gut

"Schwager"

Kerze

Petra Peter
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 19.36 Uhr

Hallo Karl-Ludwig ( Kleiner ) ,

ich werde dich vermissen!!!

Warum ???

Petra

Kerze

Eva Böhm
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 17.32 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Kerze

Matze
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 15.56 Uhr

Für immer unvergessen

Kerze

Marco
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 14.42 Uhr

ludwig mach es gut!
Gönn dir jetzt mal die Ruhe, die du dir vorher nicht gegönnt hast.
Hier ist für alles gesorgt, mach dir keinen Kopf....

bis dann
Marco

Kerze

Deine Tochter Tina
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 14.06 Uhr

Lieber Papa,

für immer wirst du mich begleiten und bei mir sein und ich bin in Gedanken immer bei dir!
Ich liebe dich!

Deine Tochter Tina

c u

Kerze

Jess
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 13.55 Uhr

cu

Kerze

Bestattungen Kirchberg Geschwister Ehmann
entzündete diese Kerze am 20. März 2019 um 13.49 Uhr