Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Jürgen Kirchberggestorben am 10. April 2020

Beitrag

Der Ortsverein Limburg des Deutschen Roten Kreuzes trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied und aktiven Helfer Jürgen Kirchberg.
Die Nachricht, die uns am Karfreitag Morgen erreichte, hat unter uns eine tiefe Betroffenheit und Trauer ausgelöst.
Wir wussten, dass Jürgen sehr schwer krank war, aber wir kannten aber auch seinen unbändigen Kampfgeist, wie er sich gegen seine Erkrankung stemmte und voller Zuversicht war.
Jürgen trat am 01.01.1986 als aktives Mitglied in unseren Ortsverein ein und hat sich seither unermüdlich zum Wohle seines „Roten Kreuzes“ wie er immer zu sagen pflegte, eingebracht.
Keine Tätigkeit war ihm zu viel, ob als Ausbilder, Vorstandsmitglied, als Beauftragter für die Organisation der Kleidersammlung, als Ansprechpartner und Freund der Kameraden und Kameradinnen oder Helfer bei den Blutspendeterminen, Jürgen war einfach da!!!
Durch seinen Tod ist nun eine riesige Lücke in unserem Ortsverein entstanden, die wir nur schwer werden schließen können.
In unserer täglichen ehrenamtlichen Arbeit wird Jürgen immer in Gedanken bei uns sein und wir werden Jürgen immer in guter Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Christa, den Kindern und allen Verwandten.
Deutsches Rotes Kreuz- Ortsverein Limburg