Jürgen Kirchberg

geboren am 28. Dezember 1951 in Limburg
gestorben am 10. April 2020 in Limburg a.d. Lahn

Kerzen

Kerze

Saskia
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 9.29 Uhr

Sehen Sie weitere 43 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Katrin Rieth (geb. Dreßler)
schrieb am 18. April 2020 um 20.44 Uhr

Liebe Saskia, liebe Familie Kirchberg,

es ist Jahre her, dass ich den Jürgen das letzten Mal gesehen habe ... nach meinem Umzug nach München ist der Kontakt einfach abgebrochen. Ich habe Jürgen als Fahrtenleiter der Ferienfreizeit nach Glücksburg kennengelernt, sein großes Herz, seine Begeisterung, seine Art, diese Ferien für die Kinder zu einem einmaligen Erlebnis zu machen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Jürgen war für mich ein Vorbild, von dem ich mir viel abgeschaut habe. Er hat mich und meine Arbeit mit Kindern bis heute geprägt.
Aus diesem Grund war ich sehr traurig, als ich erfuhr, dass Jürgen gestorben ist. Ich weiss, dass er das Leben für viele ein Stückchen besser gemacht hat.
Ich möchte daher der ganzen Familie von Herzen mein Beileid aussprechen!
Herzlichst,
Katrin Rieth (geb. Dreßler)

Sehen Sie weitere 5 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.