Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Fredy Hanzgestorben am 2. Oktober 2020

Kerze

Andreas
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2023 um 8.04 Uhr

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 20.30 Uhr

Auch von meiner Seite ein - spätes, aber desto herzlicheres - letztes trauriges Glück Auf !

Thomas

Kerze

Kerstin Linke Imbiss "Rote Gabel "
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2020 um 21.51 Uhr

Lieber Fredy, am 26.9 2020 warst Du noch zu meiner Geburtstagsfeier. Was hatten wir Spass, alle miteinander.
Stolz hast Du uns Bergwerksbilder gezeigt.
Heute erst, erfuhr ich von Deinem Tod.
Unfassbar
Komm gut auf die andere Seite, wir vermissen Dich jetzt schon sehr.
Mein Beileid der Familie.

Kerze

Höhlenverein Lindenholzhausen
entzündete diese Kerze am 12. Oktober 2020 um 18.31 Uhr

Der Tod nimmt die Last des Lebens hinweg und die Seele beginnt ein neues Leben. Der Höhlenverein Lindenholzhausen trauert um sein langjähriges Mitglied Fredy Hanz. Wir wünschen der Familie unser herzliches Beileid.

Kerze

Frank Hahnefeld
entzündete diese Kerze am 11. Oktober 2020 um 12.12 Uhr

Lieber Fredy,

ich bin sehr traurig.
Der Familie wünsche ich mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.

Kerze

Bernd Gross, Trier
entzündete diese Kerze am 8. Oktober 2020 um 11.27 Uhr

Lieber Fredy,

gemeinsam haben wir Stollen und Strecken in Deinem Bergwerk Gute Hoffnung befahren.
Und wir hatten unser „helles Licht bei der Nacht“, wie es in unserem Steigerlied so schön heißt.
Nun ist zu unserer aller Kummer Dein Licht plötzlich erloschen.
So nimm denn wenigstens dieses virtuelle Licht mit:
Möge es Dir, wo auch immer Du jetzt bist, Wärme und die Gewissheit spenden, daß ich Dich nie vergessen werde.

Glück Auf!
Bernd