Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Erwin Löhrgestorben am 1. Februar 2019

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2024 um 8.37 Uhr

5 Jahre ohne Dich....

....und an manchen Tagen hilft der Gedanke nicht, dass du immer bei mir bist und mich von oben bewachst… Manchmal reicht das einfach nicht aus …

Ich liebe dich Papa ♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2023 um 9.05 Uhr

♥♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. August 2023 um 8.31 Uhr

Happy Birthday in Heaven Papa ♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2023 um 8.30 Uhr

Vermisse Dich Papa ♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. August 2022 um 8.59 Uhr

Happy Birthday in den Himmel ♥♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 18.06 Uhr

Papa du fehlst und wir vermissen dich unendlich ♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2022 um 12.36 Uhr

Heute vor 3 Jahren habe ich zum letzten mal deine Stimme gehört. Papa du fehlst hier unten unendlich. Ich liebe dich ♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 29. September 2021 um 20.31 Uhr

„Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.“

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2021 um 8.02 Uhr

2 Jahre ohne dich, ich vermisse dich so sehr Papa ♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2020 um 9.41 Uhr

Still ist es ohne dich.
Alleine sind wir ohne dich.
Traurig sind wir ohne dich.
Eine letzte Umarmung.
Ein letzter Kuss.
Das ist alles was und bleibt.
Jetzt am bitteren Schluss.
Für immer wird es nicht sein.

Du fehlst uns so unendlich!
Ich liebe dich Papa ♥

Kerze

Jani
entzündete diese Kerze am 3. September 2020 um 4.11 Uhr

Opa du fehlst uns! 😢❤️

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. August 2020 um 8.29 Uhr

Ein lange Zeit ist nun vergangen
seit Du von uns gegangen bist.
Eine Zeit in der sehr viel passiert ist
in unser aller Leben.
Man arrangiert sich Notgedrungen
mit dem Erlebten und auch
mit dem Verlust.
Den Verlust eines wunderbaren
geliebten Menschen.
Doch viele Fragen und Worte
bleiben offen, offen ein Leben lang….
Was bleibt, sind
die Erinnerungen und auch
die Schmerzen
ganz tief im Herzen.
Die Erinnerungen an Dich,
einen Menschen,
der immer für seine Familie da war
und auch für diese lebte. Alles Liebe
zu deinem 71 Geburtstag in den Himmel ♥
Ich vermisse dich wahnsinnig Papa ♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 11.59 Uhr

Heute ist mein 2. Geburtstag ohne Dich. Ich vermisse und liebe dich unendlich Papa ♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 29. April 2020 um 11.47 Uhr

Papa ich vermisse dich so sehr ♥♥♥

Kerze

Thorsten Hergenhahn
entzündete diese Kerze am 10. April 2020 um 16.00 Uhr

Kerze

jani
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 15.49 Uhr

Heute vor einem jahr bist du von in gegangen Und ich kann es noch nicht so richtig glauben das es jerzt ein jahr her ist wir alle vermissen dich Und lieber dich

Kerze

Timea Hasselbaecher
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 15.01 Uhr

Wie kannst du nur schon 1 Jahr weg sein? Wieso können wir dich nicht einfach in unsere Arme schließen? Opa ich vermisse dich! Wir vermissen dich! Und ich wünsche mir so sehr das du wieder da bist aber das geht nicht. Wieso geht das nicht? Ich kann nur noch eines sagen : Ich habe dich lieb. Wir haben dich lieb.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 9.38 Uhr

Ein Jahr ohne dich 😭 Du fehlst uns allen so sehr! Vorgestern bist du Uropa geworden. Es ist so traurig das du Frieda nicht mehr kennen lernen durftest. Aber in unseren Herzen bist du immer bei uns 💕 Wir lieben dich 💞

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 11.51 Uhr

Wir wünschen dir schöne Weihnachten in den Himmel ♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2019 um 12.38 Uhr

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

Papa du fehlst mir so unendlich ♥♥♥

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 15. August 2019 um 15.11 Uhr

Weißt du Opa,
Heute ist dein Geburtstag und ich vermisse dich mehr als sonst denn das hätte dein Tag sein müssen. Ich hätte dichachen sehen müssen, mit anderen reden sehen müssen und mit dir deinen Geburtstag feiern sollen bis spät abends. Du wärst 70 geworden und ich frage mich was du wohl dazu gesagt hättest. Immer wenn ich ins Wohnzimmer gehe denke ich, dass du dort liegst und Fernsehen guckst bevor ich sehe, dass du nicht dort liegst. Jedes mal wenn ich bei Oma vorbei laufe denke ich wann würdest du denn wieder raus kommen und im sommer unter dem Schirm sitzen, eine rauchen oder die Blumen gießen bevor ich realiziere das du das gar nicht mehr kannst. Ich sage ständig das ich sich vermisse und das wird immer so bleiben. Ich zwinge mir ein Lächeln auf wenn es um dich in einem Gespräch geht und doch wäre mir dann zum heulen zu mute. Opa ich will dich wieder haben. Und trotzdem ist es furchtbar das du jetzt weißt wie ich darüber denke und ich nicht was du denkst. Vermisst du mich auch? Was machst du gerade so? Wie denkst du gerade über mich? Solche Fragen schwirren mir im Kopf und ich werde keine Antwort erhalten. Ich weiß das du das hier niemals lesen wirst. Aber du wirst bestimmt immer bei mir sein und ich werde auch immer bei dir sein. Ich wünsche dir einen schönen 70 Geburtstag und jetzt muss ich aufhören zu schreiben denn ich weine wieder viel zu viel.
Ich hab dich unendlich lieb
Deine Mausi oder besser gesagt Timea

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. August 2019 um 8.58 Uhr

Lieber Papa

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir hier
noch gemeinsam gesessen, waren glücklich
und haben gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet.
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag!

Für diesen Anlass hatten wir viel schönes
für dich geplant. Es sollte ein glücklicher
und freudiger Tag für Dich werden!
Wir wissen wie sehr
Du deine Geburtstage geliebt hast.
Darum werden wir auch heute
alle wieder zusammen kommen,
um an die wunderbare Zeit mit Dir zu erinnern.

Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begrüßen.

Immer wieder frage ich mich,
was Du dir zu deinem Geburtstag gewünscht hättest.
Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht?
Womit hätte man Dich überraschen können?
Ich muss lächeln,
da ich die Antworten darauf kenne und die Fragen trotzdem stelle.

Du warst solch ein besonderer,herzlicher,liebenswerter,
bescheidener,einzigartiger
und unglaublich tapferer Mensch,MEIN PAPA ♥

Niemals hättest Du uns erlaubt,
an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen.
Du hättest gewollt,
dass wir uns mit voller Freude an Dich erinnern
und über die schöne Zeit mit Dir lachen.

Wir schauen uns Bilder von Dir an,
freuen uns, wie glücklich Du aussiehst
und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast.

Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf,
in ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig
und nimmst mich freudenstrahlend in den Arm.
Dies sind Moment, in denen die Schönheit
der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Niemals werden wir Dich vergessen!
Wo auch immer Du nun bist,
Wir schicken unsere nie endende Liebe zu Dir!

Alles Liebe zu deinem 70. Geburtstag ♥

Deine Mary

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 13. August 2019 um 20.13 Uhr

In ein paar Tagen hast du Geburtstag Opa. Ich vermisse dich so!!!! Wir vermissen dich so!!! Und ich wünschte das wir alle einfach nur die Zeit zurück drehen könnten um diesen fiesen Krebs Virus aufzuhalten. Ich habe dich unendlich lieb. ❤️

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2019 um 10.18 Uhr

♥♥♥♥
Du fehlst uns !!!

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2019 um 16.38 Uhr

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2019 um 2.52 Uhr

Hallo Opa,
Jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her, seit dem wir uns gesehen haben. Wie geht es dir? Sitzt du immer noch auf dem Nordstern? Ich weiß immer noch nicht wo er ist. Zeig ihn mir doch mal indem du ihn am hellsten erstrahlen lässt. Ich vermisse dich und hab dich lieb
Deine Timea

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2019 um 9.06 Uhr

...ich stelle mir das Sterben vor
so wie ein großes helles Tor,
durch das wir einmal gehen werden.
Jenseits der Grenzen unserer Zeit,
ein Raum der Schwerelosigkeit.
Fernab von Zwietracht,Angst und Leid,
in Frieden und Gelassenheit.
Und es ist tröstlich,wie ich find,
die uns vorangegangen sind,
und die wir lieben,dort zu wissen.....

Papa du fehlst so wahnsinnig!!! Ich liebe Dich ♥♥♥

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 15.45 Uhr

Nachts wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden, dann wünsche ich mir manchmal, die Himmelsleiter hochzuklettern um dir noch einmal einen kleinen Moment ganz nah zu sein. Nur einen kleinen Augenblick.

Heute sind es schon 103 Tage ohne dich.
Du fehlst uns allen sehr!

Kerze

Jani
entzündete diese Kerze am 19. April 2019 um 15.55 Uhr

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 17. April 2019 um 10.09 Uhr

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 17. April 2019 um 9.23 Uhr

Papa wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumt hast, so sei sie dir, das wünschen wir!Da sei die Sonne am frühen Morgen, da seien Sterne in tiefer Nacht, da seien Berge, sie zu erklimmen und ein Engel halte die Wacht! Da sei der Blick übers weite Meer; der warme Regen tue dir gut, da seien auch Sturm und tosende Wogen, aber ein Engel mache dir Mut! Da sei das Leuchten des Regenbogens, da sei das Wandern übers weite Land da sei das freundliche Winken der Fremden und ein Engel halte die Hand. Wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir, das wünschen wir!
Wir vermissen dich so sehr!!!

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 15. März 2019 um 13.09 Uhr

Fragt man das Schicksal: Warum, warum? Das Schicksal gibt keine Antwort, es bleibt stumm.
Heute sind es schon 6 Wochen ohne dich. Wir vermissen dich unendlich und hoffen das es dir auf deinem Nordstern gut geht. Wir lieben dich <3

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. März 2019 um 13.15 Uhr

Papa, vor 4 Wochen bist du gegangen an einen anderen Ort. Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern werden wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art. Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben. Wir sind dankbar, dass wir dich hatten! Wir vermissen dich alle so sehr!!!

Kerze

Jani
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 16.42 Uhr

Vermissen dich Opa

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2019 um 13.51 Uhr

Vor 21 Tagen warst du noch bei uns mit deinem Lachen, mit deiner Freude, mit deinen Worten. Heute bist du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen wirst du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen und vor allem in unseren Herzen. Papa ich vermisse dich <3

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2019 um 22.02 Uhr

Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen, den wir lieben.

Papa ich vermisse dich so sehr <3

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2019 um 18.02 Uhr

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2019 um 20.40 Uhr

Heute war ich dich besuchen auf dem Friedhof. Du hast weit und breit das schönste Grab aber dennoch wünsche ich mir so sehr das es dieses Grab erst geben würde, wenn du gesund an Alterschwäche im Schlaf gestorben wärst. Ich werde dich immer lieb haben deine Timea❤️

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2019 um 19.40 Uhr

Hallo Papa,
ich höre noch den Klang deines Lachens und manchmal glaube ich dich in der Menge zu sehen. Meine Augen suchen dich so oft, aber ich kann dich nur noch in meinem Herzen und in meiner Erinnerung finden! Ich vermisse dich so sehr und will es eigentlich nicht wahr haben, dass wir uns für immer Lebwohl sagen müssen. Ich liebe dich!

Kerze

Familie Löhr Waldbrunn
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 19.34 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Mecki Rainer und Thomas
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 19.12 Uhr

Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Berg zu steil,das Atmen zu schwer wurde,legte er seinen Arm um ihn und sagte: Komm heim.
Ruhe in Frieden

Kerze

Doris und Josef
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2019 um 15.44 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Patrizia Martin
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 18.07 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Manuela Lösch
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 8.15 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Silvia Wachholz
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2019 um 0.12 Uhr

Warum müssen uns die Liebsten verlassen,
das Schicksal schlug zu,wir können es nicht fassen.
In unseren Herzen ist der Schmerz unvermessen,
wir werden dich Erwin nie vergessen.

Kerze

Daniela Schulisch
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 22.13 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ruhe in Frieden

Kerze

Timea
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 19.51 Uhr

Ich werde dich nie vergessen Opa und auch wenn dies keine echte Kerze ist, soll sie bedeuten, dass der Schein dieser Kerze ein Stück von deinem Licht war, das du ausstrahltest. Du bist der beste Opa der Welt ich habe dich unendlich lieb. Deine Timea

Kerze

Jenny Mertens
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 18.53 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.

Kerze

Jörg löhr
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 18.29 Uhr

Du bist nicht mehr da,
wo Du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind.
Werde Dich nicht vergessen Papa

Kerze

Erika Forster
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 17.44 Uhr

In stillem Gedenken mein Beileid gilt der ganzen Fam besonders Dir Conny und Deinen Kindern.

Kerze

Simone Joost
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 17.06 Uhr

Kerze

sigrid Löhr
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 17.00 Uhr

In Stillen Gedenken

Kerze

Mike Löhr
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 16.43 Uhr

In stiller Trauer

Kerze

Jani
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 15.57 Uhr

Opa du warst der Liebste Mensch, den man sich nur vorstellen konnte. Du fehlst uns allen sehr! Mir fehlt es vor allem, dass ich nicht mehr mit dir über Fußball sprechen kann. Du wirst immer in unserem Herzen sein und irgendwann werden wir uns wiedersehen.Wir lieben dich und wir hoffen du schaust abends von oben runter. In Liebe Jani

Kerze

Fam. Köhler
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 15.22 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Thorsten Hergenhahn
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 15.18 Uhr

Kerze

Sandra Müller-Funk
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 15.12 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Nicole Foulon
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 14.55 Uhr

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze

Janine Gürbüz
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 14.37 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Paul K.
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 14.32 Uhr

Erwin mit Dir zusammen habe ich meine erste Zigarette geraucht. Seit dieser Woche suche ich immer noch den hellsten Sterne.Wir sehen uns wieder.

Kerze

Angelika Heinz
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 14.25 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Konny
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 14.18 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Kerze

Marion H.
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 13.35 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Benedik Kirchberg
entzündete diese Kerze am 7. Februar 2019 um 12.02 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.