Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Nea Sophie Lindnergestorben am 10. Dezember 2019

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2021 um 17.31 Uhr

Hallo Neachen, ich habe soviel an Worten in mir für Dich. Doch sie würden den Rahmen sprengen, wären vielleicht auch zuviel. Ich weiß es nicht. Daher zünde ich ein Kerzchen für Dich an und schick Dir eine Umarmung.

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 10. Dezember 2020 um 14.55 Uhr

Hallo Neachen,
Du kamst auf kleinen Füßen und hast grosse Spuren hinterlassen . Heute ist Dein Geburtstag und wir können ihn nicht zusammen feiern. Ich sehe Dich vor mir, so perfekt,so vollkommen, die langen Fingerchen Deiner Mama, die langen Beinchen von Deinem Papa und Deinem süßen Lächeln, das hübscheste Baby und nun ist es schon ein Jahr her. Ich schick Dir ganz viele Luftballons. 🎈natürlich rosane . Das Kerzchen brennt,wie seitdem. Du fehlst , hab Dich lieb, Deine Patentante

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2020 um 19.04 Uhr

Du fehlst soooo sehr!!!

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2020 um 23.15 Uhr

Hallo Neachen, lange war ich jetzt nicht mehr bei Dir ... die Welt steht Kopf und doch dreht sie sich jeden Tag weiter. Manchmal ist das nicht leicht , gerade für Deine Mama und Deinen Papa. Weisst Du eigentlich , dass Du die wundervollsten Eltern hast, die man sich vorstellen kann? Bestimmt - denn Du sie Dir ja ausgesucht und ich bin so glücklich darüber sie zu kennen. Ich zünde für Dich und sie , für alle ,heute ein Kerzchen hier an.
Bis bald

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 15.16 Uhr

... ein Kerzchen für alle

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 18.11 Uhr

... von uns allen 💕

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2020 um 20.04 Uhr

Hallo Neachen,
heute habe ich nicht viele Worte. An manchen Tagen ist man sehr nachdenklich, und es fällt schwer das Licht zu sehen. Pass gut auf Deine Mama und Deinen Papa auf. Sie lieben Dich so sehr, so unendlich.
Du fehlst und wieder brennt ein Kerzchen für Dich,
Deine Patentante

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. April 2020 um 10.58 Uhr

Vier Monate ist es nun her... Als wir zum ersten mal deine kleinen Finger festhalten durften. Seid vier Monaten vermissen wir dich so sehr, dass wir kaum atmen können. Kleiner Schmetterling wir lieben dich so sehr 🥺🌈⭐💖

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 10. April 2020 um 10.29 Uhr

Hallo Neachen,
heute ist Karfreitag und 4 Monate sind vergangen. Ich sehe mir sehr oft Dein Foto an und frage mich, was Du jetzt wohl schon alles könntest..ob Deine kleinen Fingerchen immer noch so lang wären wie die von Deiner Mama- vielleicht hättest Du irgendwann mal ein Instrument gespielt oder ob Du so gross wirst wie Deine verrückte Tante Claudi und Dein Papa. Es gibt so viele Fragen, und wir müssen lernen damit zu leben dass es nie eine Antwort geben wird. Du fehlst einfach, bei allem.
Wie Du gestern gesehen hast,ich hätte Dir wahrscheinlich auch Unfug gezeigt und bei dem Gedanken daran muss ich schmunzeln. Das hätte ich auf jeden Fall . Du hast es bestimmt gesehen.
Ich kann Dich leider zur Zeit nicht besuchen, daher zünde ich hier ein Kerzchen für Dich an. Bis bald Neachen

Kerze

Patentante Maria
entzündete diese Kerze am 12. März 2020 um 14.50 Uhr

Vorgestern fehlst Du nun schon drei Monate in unseren Leben. Heute zünde ich ein Kerzchen an für Dich Neachen, aber auch für Deine Mama und Deinen Papa und alle Menschen, in deren Herzen Du für immer bist.

💕Wir vermissen Dich sehr.

Kerze

Toni Bienroth
entzündete diese Kerze am 4. März 2020 um 18.52 Uhr

Eine kleine Kerze für Nea Sophie und viel Kraft für die Eltern...

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2020 um 21.37 Uhr

💕Engel kann man nicht besitzen.
Sie begleiten uns manchmal nur sehr kurz, doch ihre Flügel spüren wir für immer.💕

Du fehlst uns unendlich,unsagbar.

Kerze

Claudia Lindner
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2020 um 20.09 Uhr

Ich schaue in den Himmel und denke an dich,
mein kleiner Schatz
mein kleiner Stern!

Kerze

Silvia Schott
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2020 um 8.29 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne
die in das Dunkel der Trauer leuchten.

Kerze

Nadja Oehme
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2020 um 11.49 Uhr

Für Dich,

kleine, süße Nea Sophie,
mit dem schönen Namen und den tollen, langen Fingern.

Schön, dass Du da warst ...

Pass`gut auf Deine Eltern auf, wo immer du jetzt bist ...

Kerze

Sabrina Lindner
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2019 um 15.02 Uhr

Ich vermisse dich soooooo sehr mein Liebling...

Kerze

Familie Kleinfelder
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2019 um 22.25 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Uns fehlen die Worte, Euren Schmerz fühlen wir und sind in Gedanken bei Euch.

Wir Kleinfelders