Pfarrer Herbert Leuninger

geboren am 8. September 1932 in Köln-Ossendorf
gestorben am 28. Juli 2020 in Limburg a.d. Lahn

Kerzen

Kerze

Bestattungen Kirchberg Geschwister Ehmann
entzündete diese Kerze am 30. Juli 2020 um 8.40 Uhr

Kondolenzen

Stimmungsbild

Rainer M. Hofmann
schrieb am 1. August 2020 um 19.02 Uhr

Lieber Herbert:
Es war mir eine Ehre, ein paar Jahre Dein Stellvertreter als Pressesprecher von Pro Asyl zu sein, bis die Geschäftsführung meinte, meine Erklärungen zensieren zu dürfen, um die Grundgesetzänderung mit Handzahmheit verhindern zu können. Die Geschichte, die einzige konkrete Wissenschaft, hat gelehrt, dass so etwas nicht klappt. Und zwischenzeitlich haben alle davon gelernt.
Gerne würde ich Dich wieder einmal vertreten, falls Du da oben (da bist Du doch jetzt?) die Gesellschaft aufmischst und falls die mich da überhaupt reinlassen.
Ruhe sanft und bleib streitlustig
Rainer M. Hofmann
Aachen, 1. 8. 2020

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung, Limburg, Hauptfriedhof

Freitag, 7. August 2020 11.30 Uhr