Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Dirk Velthuysengestorben am 29. Juni 2022

Kerze

Isa
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2023 um 12.59 Uhr

Wir denken an dich.

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2023 um 20.52 Uhr

Du bist überall wo wir sind 🤍 alles Liebe zum Vatertag.

Kerze

Corinna Glawe
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 22.58 Uhr

Voller entsetzen habe ich eben erfahren, dass Du nicht mehr da bist. Wir hatten sehr schöne Zeiten im gemeinsamen Niederländischkurs und ich kann hier im Namen aller Kursteilnehmer und besonders Thea Deiner Familie unser herzliches Beileid ausdrücken, Ihnen viel Kraft und Trost wünschen.
Wir hatten die Tage noch die Rede von Dir. Du hattest zur Geburt von Theas Enkel damals das schöne Buch von Konijntje organisiert.

Kerze

Christoph Felix
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 11.31 Uhr

Ich habe es gerade erst erfahren und wünsche der Familie ganz viel Kraft für die Zukunft!
Dirk war ein sehr angenehmer Zeitgenosse , auch wenn unsere gemeinsame Hockeyzeit nicht so lange war!
In stiller Trauer
Christoph

Kerze

Christian und Geli mit Philip
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 21.51 Uhr

Kerze

Lea und Mama
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2022 um 10.33 Uhr

🤍

Kerze

Joachim Witte
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 19.43 Uhr

Kerze

Alexandra Müller-Witte
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2022 um 19.42 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Jörg
entzündete diese Kerze am 7. Juli 2022 um 9.25 Uhr

Unsere Welt hat sich nicht geändert und doch ist hier Alles anders geworden.

Kerze

Ulla Möhn
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2022 um 22.15 Uhr

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.

Kerze

Ise
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 10.46 Uhr